Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
FINAL SALE ENTDECKEN & PROZENTE SICHERN

29 ZOLL FULLY MTB'S

27 Artikel
Unter einem „Fully“ versteht man ein Full-Suspension-Mountainbike. Das bedeutet, dass der Rahmen sowohl am Vorder- als auch am Hinterrad gefedert wird. Diese Bikes sind bei Profis besonders beliebt, denn sie ermöglichen ein komfortables Fahren auf jeder Strecke. Im Gegensatz zu den nur vorne gefederten Hardtail-Mountainbikes ist der Fahrkomfort wesentlich höher. Auch wenn es mal einen…
Sortieren nach:
Newsletter-Anmeldung-HW23-480x860_

PASSENDES FAHRRAD ENTDECKEN


Schließen

Mit 29-Zoll-Fully-Mountainbikes über jedes Hindernis

Unter einem „Fully“ versteht man ein Full-Suspension-Mountainbike. Das bedeutet, dass der Rahmen sowohl am Vorder- als auch am Hinterrad gefedert wird. Diese Bikes sind bei Profis besonders beliebt, denn sie ermöglichen ein komfortables Fahren auf jeder Strecke. Im Gegensatz zu den nur vorne gefederten Hardtail-Mountainbikes ist der Fahrkomfort wesentlich höher. Auch wenn es mal einen steilen Berg hinabgeht oder die Fahrt Sie über steinige Wege oder durch Wälder voller Wurzeln und anderer Erhebungen führt, sitzt es sich auf dem Fully bequem. Einsteiger sollten sich vor dem Kauf ihres ersten Fullys gut informieren, denn in der Wartung und Instandhaltung zeigt sich diese Art des Mountainbikes etwas aufwendiger. Auch der Fahrstil sollte an das Modell angepasst werden. Wer sich jedoch richtig auf das Fully-Mountainbike einlässt, wird seine Vorzüge nicht mehr missen wollen.

29-Zoll-Fully-Mountainbikes bei Gigasport

Fully-Mountainbikes gibt es standardmäßig mit drei verschiedenen Radgrößen: 26 Zoll, 27,5 Zoll und 29 Zoll. Lange Zeit wurden vor allem die kleinen 26-Zoll-Reifen verkauft. Irgendwann haben sich dann die 29er-Reifen als Standard durchgesetzt. Zwar sind sie etwas schwerer und schränken kleine Menschen teilweise in ihrer Agilität ein, dafür lassen sich Hindernisse mit ihnen um einiges besser überfahren. Der Fahrkomfort des Fullys wird dadurch noch einmal erhöht. Zudem liefern sie zusätzlichen Schwung und Geschwindigkeit, was für noch mehr Spaß an der Fahrt sorgt. Über kleine Hindernisse muss man sich hier absolut keine Gedanken mehr machen. Sie können ganz einfach überrollt werden, als wären sie gar nicht da. Wer also gerne schnell durch unebenes Terrain fährt, wird die großen Reifen lieben. Die Auswahl an verschiedenen Modellen für Profis, aber auch für Einsteiger ist hier sehr groß. Entdecken Sie jetzt 29-Zoll-Fully-Mountainbikes bekannter Marken im Online Shop von Gigasport!

Zuletzt angesehen


Back to top







Schließen