Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
BIS ZU -30% BIKE-SALE | JETZT ENTDECKEN

SIGG

28 Artikel
Die Produkte von SIGG sind die perfekte Ergänzung für lange Touren durch Berg und Tal. Lange Ausflüge können zur Tortur werden, wenn das nötige Zubehör fehlt. Deshalb hat sich SIGG darauf spezialisiert, die perfekte Ausrüstung für Outdoorfreunde zu entwickeln. Die Thermoflaschen halten die Getränke frisch und gekühlt und die Brotdosen sorgen dafür, dass der Reiseproviant…
Ansicht:
Sortieren nach:
asics-gel-nimbus-26-idk-lpk-fs24-480×860
Schließen

SIGG im Gigasport Online Shop

Die Produkte von SIGG sind die perfekte Ergänzung für lange Touren durch Berg und Tal. Lange Ausflüge können zur Tortur werden, wenn das nötige Zubehör fehlt. Deshalb hat sich SIGG darauf spezialisiert, die perfekte Ausrüstung für Outdoorfreunde zu entwickeln. Die Thermoflaschen halten die Getränke frisch und gekühlt und die Brotdosen sorgen dafür, dass der Reiseproviant auch nach einem stundenlangen Transport noch gut schmeckt. Die einzelnen Stücke bestehen aus Aluminium und sind entsprechend robust. Dadurch wird die Nahrung optimal vor Einwirkungen von außen geschützt. Dazu gibt es noch Trinkflaschen, die perfekt für eine Tour mit dem Sportbike geeignet sind. Gerade wenn es mal wieder schnell gehen muss, können diese Flaschen wunderbar Abhilfe leisten. So genügt ein simples Ziehen des Stöpsels, um den Durst zu löschen. Sollte es doch mal Zeit für eine kurze Pause sein, dann reicht der Griff zu den vorgefertigten Lunchpaketen, die in den Brotdosen von SIGG perfekt geschützt wurden.

SIGG: Eine Traditionsmarke in Sachen Trinkflaschen

SIGG wurde 1908 von Ferdinand Sigg und Xaver Küng in der Schweiz gegründet. Damals konzentrierten sich die Unternehmer auf verschiedene Freizeitartikel und Geschirr. Bis es zu dem eigentlichen Highlight, der Aluminiumflasche mit dem preisgekrönten Design, kam, musste einige Zeit vergehen. 1998 konzentrierte sich das Unternehmen unter neuer Führung auf die Produktion von Trinkflaschen. Dabei entstand auch das für das Unternehmen typische Design, welches sogar in das Museum of Modern Art in New York aufgenommen wurde. Die einzelnen Flaschen werden aus einem Stück Rohaluminium fließgepresst, was dafür sorgt, dass sie keinerlei Nähte aufweisen. Seit 2013 bietet zudem SIGG Flaschen aus Edelstahl an. Diese sind noch etwas robuster als die Alu-Ableger. Eine zusätzliche Isoliertasche soll zudem dafür sorgen, dass die Getränke angenehm kühl bleiben. Wenn Sie sich für lange Touren begeistern und Ihre Freizeit häufig in der Natur verbringen, dann finden Sie hier interessante Produkte von SIGG im Gigasport Online Shop!

Zuletzt angesehen


Back to top







Schließen