Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
-15% AUF DAS GESAMTE BIKE‑SORTIMENT*

Christoph Groß

Lehrling

Nach erfolgreicher Absolvierung der Pflichtschule hat jeder die Chance bei uns als Lehrling anzufangen. Einmal jährlich veranstalten wir ein Lehrlingscasting, bei dem verschiedene Fertigkeiten in angenehmer Atmosphäre getestet werden. Natürlich gibt es aber auch die Möglichkeit vorab bei uns ein Schnupperpraktikum zu absolvieren. Du bist noch nicht sicher, ob dieser Job der richtige für dich ist? Dann klick dich durch den Tagesablauf von unserem Lehrling Christoph Groß!



4_Lehrling-Mode-720x540.jpg

8.15 Uhr

Der Morgen beginnt diesmal mit einer halbtägigen Lehrlingsschulung. Hier werden unter anderem die unterschiedlichen Materialen und Stoffarten erklärt, Grundzüge des Verkaufens und die richtige Warenpräsentation


Mein-Tag-Bei-Gigasport-6.jpg

12.30 Uhr

Die retournierte Ware wird von den Lehrlingen im Kundenservice abgeholt und an die entsprechenden Abteilungen wieder aufgeteilt.


Mein-Tag-Bei-Gigasport-7.jpg

14.30 Uhr

Christoph ist gerade dabei Neuware einzuschlichten und auf eine ansprechende Warenpräsentation zu achten.


Mein-Tag-Bei-Gigasport-8.jpg

16.30 Uhr

Verkaufsgespräche sind ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit eines Lehrlings. Hier erläutert Christoph bei einem Kundengespräch gerade die Vorteile eines Laufschuhs.



Back to top







Schließen